Über Uns

SO TRÄGST DU STETS NOSTALGIE & DAS POPJAHRZEHNT BEI DIR

Von den Bravo Hits über Diddle Blätter und flippige Outfits mit bunten Mustern- wir waren dabei! Als waschechte Kinder der 90s ist dieses Jahrzehnt mehr als nur eine Zahl für uns. Bis heute sitzen wir zusammen und reden über die langen Sommernächte mit Freunden und zu Hause sein, sobald die Laternen angehen.
Doch wieso sind die 90s auch im Jahr 2021 so beliebt? Das Peter Pan Syndrom betrifft uns fast alle und wer möchte sich nicht gerne frei entfalten und gleichzeitig am liebsten für immer Kind bleiben? Bunte Farben und Formen machen gute Laune und geben uns dieses vertraute Gefühl zurück.
Als wir vor ein paar Monaten in unseren alten Kisten rumwühlten und auf die lustigen Accessoires aus unserer Kindheit stießen, war uns schnell klar, dass der Statement Ring Trend aktueller denn je ist. Und hier sind wir nun. 4 Freunde aus Köln dessen Ringe nicht nur das 90s feeling verkörpern. Wir bieten Lieblinge an, die deine Finger in den besten Momenten schmücken werden und auf die du, genau wie wir, in ein paar Jahren mit voller Freude zurückblicken wirst. Das Gute daran? Du trägst nicht nur ein Gefühl, sondern bist auch noch super stylisch dazu, denn unsere Blobbrings sind ein wahrer Hingucker und in den USA unter den Stars längst ein Dauerrenner.

Unsere Zeitreise hat gerade erst angefangen. Unser #TEAMBLOBBRINGS ist voller Motivation, Ideen, Kreativität – und natürlich jeder Menge 90s-Vibes! Im Gepäck die Vision: Erinnerungen hervorholen aber auch neue Erinnerungen schaffen!
Lasst uns zusammen das Leben wieder Bunter und Poppiger gestalten